0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    A Wilhelm Scream
    A Wilhelm Scream

    VÖ: 18.12.2009 | Label: Ass-Card/Cargo
    Text: Jens Mayer

    Kleiner schmackhafter Pausensnack der „Technical-Skate-Punks“ aus New Bedford.

    Gerade waren sie wieder auf Tour in Deutschland. Und weil sie so freundliche Menschen sind, das letzte Album schon länger zurückliegt, und das nächste noch eine Weile auf sich warten lassen wird, hatten die Polit-Punks diese EP im Gepäck, um der Anhängerschaft nicht mit leeren Händen gegenüberzustehen. Dass es sich dabei weder um einen Schnellschuss noch um Ausschussware handelt, merkt man schnell, die fünf Songs hätten sich auch auf Carreer Suicide gut gemacht. Der Opener Australias kickt, und die Midtempo-Hymne Fun Time wird ab sofort sicherer Bestandteil jedes Konzerts. Garniert wird das Ganze wieder mit ein paar wilden Breaks, schnellen Bassparts, Metal-Licks und gewohnt engagierten Texten. Alles natürlich fangerecht im Digipak.

    weitere Platten

    Lose Your Delusion

    VÖ: 15.04.2022

    Partycrasher

    VÖ: 15.11.2013

    Career Suicide

    VÖ: 16.11.2007

    Ruiner

    VÖ: 04.10.2005

    Mute Print

    VÖ: 02.11.2004