0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    T.S.O.L.
    Life, Liberty & The Pursuit Of Free Downloads

    VÖ: 02.01.2009 | Label: -
    Text:
    6 / 12

    Die US-Punklegende T.S.O.L. mag es gern obskur. Das neue Album verschenken sie, ohne groß Bescheid zu sagen.

    Selbst auf der offiziellen Homepage steht nichts von der Gratis-Downloadmöglichkeit über hurley.com. Und ob die zehn anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums aufgenommenen Songs überhaupt in Form eines käuflichen Tonträgers in die Läden kommen, wird auch nicht verraten. Nun ja, allzu viele Einheiten würde man wohl eh nicht mehr absetzen, denn die Band um den charismatischen Sänger Jack Grisham (zwischenzeitlich u.a. bei Joykiller am Mikro und 2004 einer von Schwarzeneggers Gegenkandidaten bei der kalifornischen Gouverneurswahl) hat deutlich an Biss verloren. Ansonsten hat sich nicht viel verändert seit den Anfängen Ende der 70er, T.S.O.L. spielen sehr eingängigen, sehr rockigen Punk mit bevorzugt ironischen bis dezent makaberen Texten.

    weitere Platten

    Live At The Observatory

    VÖ: 22.06.2018

    The Trigger Complex

    VÖ: 27.01.2017

    Disappear

    VÖ: 30.11.1999

    Disappear

    VÖ: 30.11.1999