0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Get Well Soon
    Songs Against Glaciation (EP)

    VÖ: 14.11.2008 | Label: City Slang/Universal
    Text:

    Wer das Debütalbum Konstantin Groppers noch nicht kennt, kann sich nun gleich in doppelter Hinsicht glücklich schätzen.

    Zum einen darf er die melancholischen Kompositionen des Oberschwaben noch entdecken und lieben lernen, zum anderen bekommt er die EP „Songs Against The Glaciation“ jetzt noch gratis dazu. Denn die sieben Songs starke EP erscheint auch als Doppel-CD und beinhaltet zusätzlich vier Videoclips sowie das Debüt „Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon“. So beginnt das Werk mit genau diesen beruhigenden Worten, die einen schon wohlwollend in den Erstling hatten eintauchen lassen. Die neue EP umfasst Songs, die Gropper in den letzten drei Jahren rund um Weihnachten geschrieben hat. Frisch überarbeitet und mit Akkordeon, Glockenspiel oder Klavier gewohnt opulent vertont, liegen sie nah am Klang des Debüts – und das ist auch gut

    weitere Platten