0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Dillinger Escape Plan
    Under The Running Board (Reissue)

    VÖ: 17.10.2008 | Label: Relapse/SPV
    Text: Jens Mayer
    The Dillinger Escape Plan - Under The Running Board (Reissue)

    Schon erstaunlich, Gitarrist Benjamin Weinman ist wirklich das letzte Originalmitglied in der Band.

    Diese bringt ihre erste Veröffentlichung für Relapse, die EP „Under The Running Board“, nun noch einmal neu heraus. Die drei bekannten Songs darauf, „The Mullet Burden“, „Sandbox Magican“ und „Abe The Cop“ schrieben Mathcore-Geschichte und sind natürlich unantastbar. Als Bonusmaterial gibt es neun ausgezeichnet aufgenommene Livetracks aus der Zeit, in der Sänger Dimitri Minakakis zahlreiche Stücke des einige Zeit später veröffentlichten Debütalbum-Meisterwerks „Calculating Infinity“ intoniert. Die Coverversion von „Paranoid“ – ursprünglich auf der Hydra-Head-Compilation „In These Black Days – A Tribute To Black Sabbath“ zu finden – dekonstruiert das Original mit Genuss, wie man es von den zahlreichen Dillinger-Covern kennt. Wer die Platte noch nicht sein Eigen nennt, muss spätestens jetzt zugreifen.

    weitere Platten

    Dissociation

    VÖ: 14.10.2016

    One Of Us Is The Killer

    VÖ: 17.05.2013

    Option Paralysis

    VÖ: 19.03.2010

    Ire Works

    VÖ: 09.11.2007

    Miss Machine

    VÖ: 02.08.2004

    Calculating Infinity

    VÖ: 28.09.1999