0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mad Season
    Above

    VÖ: 13.03.1995 | Label: Sony
    Text: Volker Banasiak
    Platte des Monats
    Mad Season - Above

    Hinter dem Projekt Mad Season verbirgt sich eine Gruppe von Künstlern, die bereits recht erfolgreich auf sich aufmerksam machen konnte, um es einmal vorsichtig zu formulieren.

    Den Gesangspart der Retro-Rock-Angelegenheit übernahm Alice In Chains-Frontmann Layne Staley, welcher kürzlich noch als „MIA“ in Seattles kunterbuntem Treiben galt. Pearl Jams Mike McCready und Screaming Tree Barrett Martin sorgen vor allem dafür, dass sich „Above“ nicht allzu sehr an AIC orientiert, sondern sehr ruhig und bisweilen äußerst soft klingt. Ebenfalls bemerkenswert ist der hohe Grad an Unaufdringlichkeit, was die CD zu einem Allrounder macht – zu jeder Gelegenheit, ob Tag oder Nacht, hörbar und immer wieder gut. Insgesamt ein wunderbares Album mit tiefgängigen Rocksounds unserer amerikanischen Helden.

    weitere Platten

    Sonic Evolution

    VÖ: 28.08.2015

    Live At The Moore

    VÖ: 28.08.2015