0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Nada Surf
    Karmic (EP)

    VÖ: 08.06.2007 | Label: Hi Speed Soul/Cargo
    Text:
    Nada Surf - Karmic (EP)

    Hätte man die damals gehabt, man hätte natürlich alles geahnt, die Hits, den Ruhm, die Welttourneen.

    So muss man „Karmic“ jetzt eben nachholen und kriegt dafür von Hi Speed Soul Records immerhin noch den tollen Song „Pressure Free“ dazu, der noch nicht drauf war, als Nada Surfs erste EP vor zwölf Jahren auf No. 6 herauskam und sich rasch ausverkaufte. Aber auch für die fünf Originale lohnt sich der nostalgische Erwerb allemal. Die Stücke gehen – sagte man das 1995 schon so? – nach vorne wie nur was; das später auf „High/Low“ hinübergerettete „Treehouse“ ist dabei, das hautnah atemlose „Sea Knows When“ und das bitterschwere „Everybody Lies“, und sie alle sind in solch unschuldiger Frische konserviert, dass man bloß nicht zeitreisen und den drei Jungs (damals noch mit Aaron Conte statt Ira Elliot) von ihrer Zukunft erzählen will, weil man sie nur kaputtmachen könnte. Gut, dass die nichts geahnt haben.

    weitere Platten

    Never Not Together

    VÖ: 07.02.2020

    Peaceful Ghosts (Live)

    VÖ: 28.10.2016

    You Know Who You Are

    VÖ: 04.03.2016

    If I Had A Hi-Fi

    VÖ: 07.05.2010

    Lucky

    VÖ: 01.02.2008

    The Weight Is A Gift

    VÖ: 05.09.2005

    Let Go

    VÖ: 16.09.2002

    The Proximity Effect

    VÖ: 21.09.1998

    High/Low

    VÖ: 23.08.1996