0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Archive
    Live At The Zenith

    VÖ: 29.06.2007 | Label: Warner
    Text:
    Archive - Live At The Zenith

    Wer die letztjährige VISIONS-Tour mit Archive als Headliner besuchte, der wird sich in höchst ehrfürchtiger Weise an diese Messen des Klangs zu erinnern.

    Auf der Bühne: fünf Musiker und drei Sänger; in den Boxen: Soundwelten von orgiastischer Dichte und Dynamik, mythische Abfahrten, aber auch herber, gleichwohl fast surrealer Rock. Nun, was als Studioprojekt begann, hat nun – nachdem die vorangegangene „Unplugged“-Tour noch ein wenig dünn war – seine äußerst souveräne Live-Entsprechung gefunden. Davon erzählt auch die Live-CD „Live At The Zenith“, die das vielumjubelte Abschlusskonzert der letzten Tour wiedergibt. Epische Monster wie die jeweils über 15 Minuten langen Songs „Lights“ und „Again“, aber auch prägnant Knackiges, alles in perfektem Klang: So ergeben Liveplatten Sinn. Obendrauf gibt es noch eine Enhanced DVD, auf der sich neben zwei weiteren Livesongs eine 30-minütige Doku zur Tour befindet – in der wiederum auch über die VISIONS-Tour gesprochen wird. Toll.

    weitere Platten

    Call To Arms & Angels

    VÖ: 08.04.2022

    Versions: Remixed

    VÖ: 20.11.2020

    Versions

    VÖ: 28.08.2020

    25

    VÖ: 10.05.2019

    The False Foundation

    VÖ: 07.10.2016

    Unrestricted

    VÖ: 06.12.2015

    Restriction

    VÖ: 09.01.2015

    Axiom

    VÖ: 23.05.2014

    Lights

    VÖ: 26.05.2006