0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    My Morning Jacket
    Okonokos

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Red Ink/Rough Trade
    Text:
    My Morning Jacket - Okonokos

    „Label, wir wollen eine Liveplatte machen. Aber wir können uns nicht entscheiden. Eher so ein Best-of in live oder das neue Album als Liveversion? Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten und überhaupt…“ My Morning Jacket haben ein großzügiges Label. Macht doch einfach beides, muss man ihnen dort geraten haben, und so ist „Okonokos“ eben beides geworden:

    Einerseits ein Überblick dessen, was bisher ging (und in einer besseren Welt hätte gehen können) im Leben dieser kleinen großen Indie-Psych-Pop-Band aus Kentucky, off all places, andererseits ein Nachschlag zum diesjährigen Kunststück „Z“. Kommt bei raus: ein fantastisches Doppelalbum. Das gibt’s für Audiovisualisten außerdem auf DVD. Aber jetzt ist auch mal gut.

    weitere Platten

    My Morning Jacket

    VÖ: 22.10.2021

    The Waterfall II

    VÖ: 10.07.2020

    The Waterfall

    VÖ: 01.05.2015

    Circuital

    VÖ: 03.06.2011

    Evil Urges

    VÖ: 06.06.2008

    Z

    VÖ: 27.01.2006

    It Still Moves

    VÖ: 27.10.2003

    At Dawn

    VÖ: 30.11.1999