0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Billy Idol
    Happy Holidays

    VÖ: 17.11.2006 | Label: Bodog/Edel
    Text:
    Billy Idol - Happy Holidays

    Bruce Cockburn, John Denver, Patti LaBelle und Liberace… Zu dieser illustren Schar darf sich Billy Idol jetzt auch zählen.

    Der englische Punk hat sein Herz für die amerikanisierte Version vom Fest der Liebe entdeckt und ein komplettes Album mit Coverversionen weltbekannter Weihnachtslieder eingesungen. Und, oh Wunder, es bedarf einer gehörigen Portion Glühwein, wenn nicht sogar Hektolitern, um dieses Lo-Fi-Gesülze am Stück zu ertragen. Oder einer anderen Eingebung. Idol jedenfalls kann die nicht gehabt haben. Zumindest nicht nüchtern. Es sei denn, jemand hat ihm glaubhaft versichert, dass er mit diesem Schleimer-Album Geld verdienen kann. Leichtgläubig oder naiv? Wie sagte noch das opportunistische Schwein, als es zwischen mehreren Metzgern an der Theke saß: „Schweine totstechen muss doch toll sein.“

    weitere Platten

    The Cage EP

    VÖ: 23.09.2022

    The Roadside EP

    VÖ: 17.09.2021

    Devil's Playground

    VÖ: 21.03.2005

    Cyberpunk

    VÖ: 21.06.1993

    Charmed Life

    VÖ: 01.05.1990

    Whiplash Smile

    VÖ: 20.10.1986

    Rebel Yell

    VÖ: 10.11.1983

    Billy Idol

    VÖ: 16.07.1982