0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Klappe zu, ab auf Tour

Klappe zu, ab auf Tour
Die Wahrheit liegt auf der Straße. Drei Euro Phrasengeld für Fall Out Boy. Nach dem illustren Vorabgetratsche zieht es die Band auf die Bühne.

Viel los im Hause Fall Out Boy. Nicht genug, dass am 04. November ihr fünftes Album ‚Folie À Deux‘ erscheint. Nein, Bassist, Textschreiber und Quasselstrippe Pete Wentz wusste unlängst davon zu berichten, dass er beim russischen Roulette verloren hätte.

Dann nannte er die Single ‚I Don't Care‘ ‚eine Hymne für die YouTube-Generation‘ und enthüllte, dass für das Album eigentlich noch sehr wenig in trockenen Tüchern wäre. Es würde viel daran gearbeitet, eine Tracklist oder ähnliches sei aber noch nicht fix.

Und gestern tauchte dann die Diskussion über das via iTunes veröffentlichte Video zu eben dieser Single ‚I Don't Care‘ auf. Im Clip waren nach neusten Bandbekundungen ein paar Markenartikel zu viel zu sehen, was daran gelegen hätte, dass diese Version des Videos eigentlich auch nicht abgesegnet war. Die Sache mit der Werbung, ein Vorwurf, den sich die Band schon einmal machen lassen musste. Aber jetzt wolle man sich natürlich noch darum kümmern, dass es eine weniger konsumfreudige Version alsbald geben werde.

Wie viel auf der Bühne so gequatscht wird, das kann man an den folgenden Terminen überprüfen:

VISIONS empfiehlt

Fall Out Boy

14.10. Köln – Live Music Hall

15.10. Berlin – Huxley's

16.10. München – Tonhalle

Tickets gibt's im VISIONS Ticketshop.

Außerdem könnt ihr bei uns drei Mal zwei Tickets für die Tour gewinnen.

Mehr zu: Fall Out Boy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel