0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Flugzeugtragödie

Flugzeugtragödie
Der ehemalige Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker und DJ AM wurden bei einem Flugzeugabsturz am vergangenen Freitag schwer verletzt.

Die Musiker wurden mit Verbrennungen zweiten und dritten Grades in die Ambulanz eingeliefert. Ihr Zustand wird seit dem Wochenende als kritisch, anscheinend aber stabil beschrieben. Die anderen Insassen des Flugzeugs, die beiden Piloten sowie der Assistent von Barker, Chris Baker, und Charles Still, Barkers Security-Mann, haben das Unglück nicht überlebt. Aktuell wurden seitens der Sicherheitsbehörden erste Vermutungen geäußert, dass ein während des Take-Off-Vorgangs geplatzter Reifen die Katastrophe ausgelöst hat. Das Flugzeug, Typ Lear 60, war auf dem Weg von Columbia in South Carolina nach Kalifornien.

Als Grund, warum die Gruppe abweichend von ihren ursprünglichen Plänen mit dem Lear-Jet ihre Heimreise antrat, wird gemutmaßt, dass Baker schnellstmöglich zu seiner schwangeren Frau wollte, bei der die Wehen eingesetzt hatten. Barker solle daraufhin die Plätze für die vier gebucht haben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel