0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anziehender Stonerrock

Anziehender Stonerrock
Im Zuge ihrer Europatour sind die Queens Of The Stone Age für ein Konzert in Berlin zu Gast. Wir verlosen passende T-Shirts. Ebenfalls mit von der Partie: die VISIONS-Party-Gäste Eagles Of Death Metal.

Josh Homme und seine Queens Of The Stone Age haben uns im Rahmen ihrer Europatour mit nur einem Club-Konzert bedacht. Das Qualität nicht selten über Quantität geht, scheint auch Homme zu wissen. Denn am 03. Juni wir die Zitadelle in Berlin Zeuge eines außergewöhnlichen Line-Ups. Neben den Eagles Of Death Metal werden nun, nicht wie zunächst angekündigt Masters Of Reality, sondern Creature With The Atom Brain die Band unterstützen. Wer noch nach einem passenden Outfit für die anstehende Queens-Of-The-Stone-Age-Stippvisite sucht, wird in unserer Verlosungsrubrik fündig. Wir verlosen Shirts zur Europatour.

Für Jesse „The Devil“ Hughes hingegen, scheint ein Gig in Deutschland nicht genug zu sein. Seine Eagles Of Death Metal bespielen neben der Berliner Zitadelle auch die Markthalle in Hamburg. Außerdem sorgen sie bei der anstehenden VISIONS Party in der Dortmunder Live-Station garantiert für aufgeheizte Stimmung.

VISIONS präsentiert:

03.06. Berlin – Zitadelle

Queens Of The Stone Age

Eagles Of Death Metal

Creature With The Atom Brain

05.06. Hamburg – Markthalle

Eagles Of Death Metal

07.06. Dortmund – Live Station (VISIONS Party)

Egles Of Death Metal

Fotos

Catridge

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel