0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Netz-Protagonisten

Netz-Protagonisten
Nach Vorab-Single und ersten Höreindrücken, gibt es nun auch das erste offizielle Video zum kommenden Weezer-Album. „Pork And Beans“ hat es erwischt. Wer glaubt, einige Gesichter in dem Clip schon einmal irgendwo gesehen zu haben, liegt richtig…

Denn neben der Band treten in dem bunt zusammen gewürfelten Video eine Menge Bekannte aus dem Internet auf. Genauer aus der YouTube-Welt: Da wäre zum Beispiel der großartige „Numa Numa“-Sänger, der hysterische Britney-Spears-Fan oder der gekonnte Umgang mit Lichtschwertern. Anfang Mai versammelte die Band alle Teilnehmer in Nord-Hollywood und brachte den Clip in den sogenannten Kasten. Ein großer Spaß. Überlassen wir die letzten, vorstellenden Worte der Band selbst.

Und dann: „einschalten!

Mehr zu: Weezer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel