0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lange Reise

Lange Reise
Schon vorher mit Umsonst-Downloads experimentiert, tun Uncommonmenfrommars jetzt allen einen Gefallen: Das neue Album ist vollständig und kostenlos herunterladbar. Acht rasant-melodische Punk-Tracks für null Euro, das kann sich sehen lassen.

Zuerst wollten sie ihr neues Album laut Ankündigung auf der Bandpage nur für genau eine Woche auf MySpace hergeben. Doch dann haben Uncommonmenfrommars eingesehen, dass sie der Welt Gutes tun könnten und sich schließlich durchgerungen, ihr siebtes Werk mit dem ungemein treffenden Titel „Longer Than An EP, Shorter Than An Album“ dauerhaft freizusetzen. Das Melodic-Punk-Quartett mit den amerikanisch-französischen Wurzeln beruft sich dabei auf seine Stärken und bleibt seinem treibenden, eingängigen Punksound treu, ohne beim unermüdlichen Touren an Kraft und Tempo eingebüßt zu haben.

Wer im Januar 2007 die Chance verpasst hat, einige Songs abzustauben, kann sich über die erneute Möglichkeit freuen. Wer aber noch zweifelt, dass ihm da ein tolles Angebot gemacht wird, kann natürlich auch erst hineinhören – und dann die eigene Festplatte bereichern.

Kaum von der Support-Tour mit den Spermbirds zurück, stürzt sich die Band demnächst schon wieder ins Bühnengetümmel. Zwar hat der Vierer auf der gerade abgeschlossenen Tour „weniger geschlafen als der menschliche Körper hinnehmen kann“ und „mehr gefeiert als irgendwer sollte“, aber eben auch „mehr Spaß gehabt als man sich vorstellen kann“. Deshalb konnten sie es kaum erwarten wieder auf deutsche Bühnen zurückzukehren, um ihre energetische Getriebenheit erneut live mit uns zu teilen. Und da Teilen gerade Tätigkeit der Stunde ist, verlosen wir ein Mal zwei Tickets zu einem Deutschlandkonzert eurer Wahl.

Wer die Gunst des Moments nutzen will, um uncommonmenfrommars vor ihrer langen Heimreise zu sehen, sollte sich einen der folgenden Termine aussuchen:

23.04. Köln – Sonic Ballroom

24.04. München – Backstage

25.04. Neuburg – Jugendzentrum

26.04. Oberstdorf – Bullwinkel

29.04. NL-Den Helder – De Bliksem

30.04. NL-Hertogenbosch – W2 Concertzaal

02.05. Ahlen – Schuhfabrik

14.05. A-Wien – Shelter

15.05. Herrenberg – Jugendhaus

16.05. Aurich – Schlachthof

17.05. NL-Drachten – Iduna

20.05. Bamberg – Morph Club

21.05. Hannover – Mephisto

22.05. Hamburg – Logo

23.05. Nordhorn – Jugendzentrum Scheune

24.05. Immenhausen – Akku

31.05. Lindau – Club Vaudeville

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel