0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Helle Bühnenmomente

Helle Bühnenmomente
Nachdem der Geheimniskrämerei um das neue Motorpsycho-Album „Little Lucid Moments“ spätestens am 28. März ein Ende bereitet wird, kommen Bent Sæther und Hans Magnus Ryan mitsamt neuem Schlagzeuger im Mai auch auf Tour.

Sie halten sich bisher bedeckt und heizen damit die Spannung umso mehr an: Nicht viel ist bisher bekannt über das neue Motorpsycho-Album „Little Lucid Moments“. Fakt ist allerdings: Nur vier ausufernde Songs, einer davon eine vierteilige Suite, wird es beinhalten und somit gewissermaßen so etwas wie die Anthithese zum letzten Doppelalbum „Black Hole/Black Canvas“ darstellen. Doch Songtitel oder gar Hörproben, zumindest Schnipsel? Fehlanzeige.

Spätestens am 28. März erhält man aber endlich Antworten auf alle Fragen, dann nämlich erreicht „Little Lucid Moments“ den Plattenfachhandel. Im Mai schickt sich die durch den Einstieg von Schlagzeuger Kenneth Kapstad wieder zum Trio angewachsene Band aus dem norwegischen Trondheim dann an, dem Rätselraten auch persönlich ein Ende zu bereiten. Die Tourdaten:

17.05. Berlin – Postbahnhof

18.05. Köln – Live Music Hall

20.05. München – Backstage

30.05. Bremen – Schlachthof

31.05. Hamburg – Fabrik

Weitere Termine im Mai sollen noch folgen. Auch die diesjährige Festivalsaison muss nicht ohne die für ihre außerordentlichen Live-Qualitäten gerühmte Band auskommen, bisher wurde allerdings nur ein Termin bestätigt:

19.07. Fulda – Burg Herzberg Festival

Mehr zu: Motorpsycho
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel