0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Immer noch wütend

Immer noch wütend
Die Hauptstadt freut sich schon: Rage Against The Machine werden nicht nur wie angekündigt zwei Live-Shows bei Rock am Ring und Rock im Park absolvieren, sondern auch Berlin mit eigener Kraft zum Beben bringen.

Als es Anfang 2007 zur Reunion kam, hatten sich Rage Against The Machine zuerst „nur“ den Sturz der US-Regierung auf die Fahnen geschrieben. Beim Coachella Festival standen sie erstmals wieder in Originalbesetzung auf der Bühne und explodierten gemeinsam mit ihrer Wut auf den Präsidenten.

Zum Glück war das im Endeffekt längst noch nicht alles: Schon vor Monaten bestätigten Zach De La Rocha und Co. ihr Auftreten bei Rock am Ring und Rock im Park. Inzwischen wurde noch ein weiteres Konzert bekannt gegeben. Am 10. Juni werden Rage Against The Machine in der Berliner Zitadelle zu Gast sein. Wer sich also fernab von Festivalstress komplett der energetischen Live-Show dieser Band hingeben will, ist dort genau richtig.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel