0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zeit zum Durchatmen

Zeit zum Durchatmen
Selten war bei den Queens of The Stone Age soviel los wie im Moment. Die Tour 2007 ist fast vorbei, doch Josh Homme und Co. haben bereits viele neue Pläne. Als kleines Extra verlosen wir gemeinsam mit Lo-Fi Merchandise T-Shirts.

Heute findet in Hamburg das letzte Queens Of The Stone Age-Deutschlandkonzert im laufenden Jahr statt. Danach werden sich die Wüstensöhne ihre Pause auch redlich verdient haben, denn bereits im Frühjahr 2008 soll es turbulent weitergehen. Neben einer erneuten Tour soll es auch bald wieder ins Studio gehen, um „ein oder zwei EPs“ aufzunehmen. Als wäre das noch nicht genug, befindet man sich zurzeit auch noch in Gesprächen bezüglich eines Animationsfilms mit der zum neuen Band-Maskottchen avancierten Glühbirne Bulby.

Es scheint als würde die Band momentan nicht wirklich zur Ruhe kommen können. Dafür atmen wir ein Mal tief durch und beglücken euch mit einer verfrühten Weihnachtsgabe. In unserer Verlosungsrubrik warten fünf von Lo-Fi Merchandise gesponsorte T-Shirts auf euch. Schaut mal rein!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel