0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

November reign

November reign
Die „Era Vulgaris“ haben die Queens Of The Stone Age erfolgreich eingeläutet, nun gilt es, Präsenz beim Volk zu zeigen. Schon im November kehren Josh Homme und seine neuen Mitstreiter für eine Handvoll Konzerte in die Republik zurück.

Die Queens Of The Stone Age sind dieser Tage begehrt, dafür spricht neben dem hohen Charts-Einstieg von „Era Vulgaris“ und dem unerwarteten Kooperationsangebot von Soul-Diva Alicia Keys auch der Ausverkauf der beiden Deutschland-Konzerte Ende Juni in Köln und Anfang Juli in Berlin.

Da man es sich als weiser Regent lieber nicht mit seinem ticketlosen Volk verscherzen sollte und die Gesundheit von König Josh Homme nach überstandener Knie-Operation einem erneuten Deutschland-Besuch nicht mehr im Wege steht, reist der Monarch samt Gefolgschaft im November für fünf weitere Konzerte zurück auf den alten Kontinent. Hier die Termine:

VISIONS präsentiert:

Queens Of The Stone Age

16.11. Dortmund – Westfalenhalle 2

17.11. Stuttgart – Messe Congress B

18.11. Wiesbaden – Schlachthof

19.11. Nürnberg – Löwensaal

21.11. Hamburg – Gr. Freiheit

Der Vorverkauf startet am kommenden Montag, Karten sind somit in Kürze in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel