0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fan, anyone?

Fan, anyone?
Wer Fan von Björn Olsson (The Soundtracks Of Our Lives, Union Carbide Productions) ist und uns seine Faszination für den Schweden mitteilen möchte, steht mit etwas Glück in der kommenden VISIONS Ausgabe.

In der kommenden VISIONS 172 soll neben Razorlights Björn Ågren, der von seinem Idol Björn Olsson erzählt, auch wieder ein Leser und Fan zu Wort kommen.

Wer ebenfalls den Studiotüftler und The Soundtrack Of Our Lives-Mitbegründer mag oder gar verehrt, der kann sich bewerben. Wir brauchen von dir ein ausdrucksstarkes Foto und eine kleine Liebeserklärung an deinen Helden mit maximal 1.000 Zeichen inklusive Leerzeichen.

Schreib einfach an: held@visions.de mit dem Betreff „Der Held was er verspricht“. Aus allen Einsendern wählen wir den „würdigsten“ Fan aus. Einsendeschluss ist der 01. Juni 2007.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel