Live-Prioritäten
Mother Tongue, die Band, die Alben aufnimmt, um damit auf Tour gehen zu können, hat neue Songs geschrieben. Von einem neuen Album ist bisher aber keine Rede. Dafür von einer Deutschland-Tour, auf der wir die Stücke zu hören bekommen.
Symptomatisch für Mother Tongue, handelt es sich bei ihrer letzten Veröffentlichung um die Live-EP zur VISIONS-Xmas-Tour. Das letzte reguläre Album stammt mit "Ghost Note" bereits aus dem Jahre 2003. Denn anstatt ein neues Album aufzunehmen, brachte man in der Folge lieber das selbstbetitelte Debüt-Album mit zusätzlichen Live-Versionen erneut auf den Markt und zudem mit der EP "Now Or Never" vier neue Songs.
Von einem neuen Studio-Album ist bis heute nicht die Rede, auch wenn die Band bekannt gab, neue Songs geschrieben zu haben. Ein ruhiger Vertreter namens "Nightbird Sing" kann zurzeit auf der MySpace-Seite von Mother Tongue gehört werden. Weitere Songs werden die Kalifornier auf ihrer im Juli stattfindenden Tour zum Besten geben. Die Termine:
04.07 Feldkirch - Poolbar Festival
05.07 Salzburg - Rockhouse
06.07 Aflenz - Green Valley Festival
07.07 Bonn - Rheinkultur
08.07 Marburg - KFZ
09.07 Leipzig - Moritzbastei
10.07 Weinheim - Cafe Central
11.07 München - New Backstage
12.07 Hannover - S.O.M.A
13.07 Karlsruhe - Substage
14.07 Berlin - Berlin Mississippi Festival
Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.
Mehr zu...
0 Kommentare
Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.



