0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Krank geschrieben

Krank geschrieben
Eilmeldung von der VISIONS Spring Tour: Die britischen Newcomer The Enemy werden leider nicht weiter an unserer Frühlingstournee teilnehmen können. Einem grippalen Infekt des Sängers Thomas Clarke sei Dank.

„Die Erkältung oder auch der grippale Infekt ist eine akute Infektionskrankheit der Nasen-, Hals- und Bronchialschleimhäute, die in erster Linie von Viren, manchmal zusätzlich auch von Bakterien verursacht wird“, so steht es zumindest bei Wikipedia und so ähnlich wird es auch der Arzt unserem Leiter der VISIONS Spring Tour Stephan Thanscheidt erklärt haben, als dieser heute Nachmittag mit den drei Jungspunden von The Enemy in dessen Praxis stand.

Leider ist die Infektion so stark, dass Sänger Thomas Clarke quasi arbeitsunfähig geschrieben wurde. Aufgrund dessen müssen The Enemy aus dem Line-Up der laufenden VISIONS Spring Tour ausscheiden. Ash, Muff Potter und Good Shoes erfreuen sich aber weiterhin bester Gesundheit und freuen sich auf die heutige sowie die noch folgenden Shows:

VISIONS Spring Tour 2007

Line-Up:

Ash

Muff Potter

Good Shoes

03.05. Köln – Bürgerhaus Stollwerck

04.05. Wiesbaden – Schlachthof

06.05. Hamburg – Fabrik

07.05. Bielefeld – Ringlokschuppen

08.05. Berlin – Postbahnhof

Karten sind noch an den jeweiligen Abendkassen oder in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich. Außerdem verlosen wir weiterhin für jedes Konzert Tickets.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel