0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fit in den Frühling

Fit in den Frühling
Seit dem Auftakt am vergangenen Montag im Münchener Backstage zieht die VISIONS Spring Tour durch die Lande. Noch habt ihr die Gelegenheit, dabei zu sein und mit Ash, Muff Potter und anderen in den Frühling zu feiern.

Passend zu erwachenden Frühlingsgefühlen zieht seit dieser Woche der Tross der VISIONS Spring Tour durch Deutschland, um die frohe Kunde zu verbreiten: Aufwachen aus dem Winterschlaf, es ist Zeit zum Rocken!

Wer könnte diese Aufbruchstimmung authentischer repräsentieren als die ewigen Sommer-Rocker von Ash? Als Headliner präsentiert das Trio die Songs ihres Anfang Juli erscheinenden neuen Albums „Twilights Of The Innocent“. Auch Muff Potter werden noch vor der offiziellen Veröffentlichung am 18. Mai sicherlich die ein oder andere Kostprobe vom neuen Album „Steady Fremdkörper“ zum Besten geben. Ihnen zur Seite stehen mit The Enemy und Good Shoes zwei viel versprechende Newcomer aus Großbritannien.

VISIONS Spring Tour 2007

Line-Up:

Ash

Muff Potter

The Enemy

Good Shoes

03.05. Köln – Bürgerhaus Stollwerck

04.05. Wiesbaden – Schlachthof

06.05. Hamburg – Fabrik

07.05. Bielefeld – Ringlokschuppen

08.05. Berlin – Postbahnhof

Karten sind noch an den jeweiligen Abendkassen oder in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich. Außerdem verlosen wir weiterhin für jedes Konzert Tickets.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel