0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tradition verpflichtet

Tradition verpflichtet
Übermorgen erlebt die Kölner Domstadt die von VISIONS präsentierte 21. Ausgabe der traditionellen Rocknacht mit u.a. Faithless, Manic Street Preachers oder The Pipettes. Hier noch einmal alle wichtigen Infos zur Veranstaltung.

Nachdem wir schon Ende Februar das Line-Up der 21. Rocknacht verkünden durften, stehen nun auch die Spielzeiten sowie die Reihenfolge der auftretenden Bands fest. Um noch einmal in Kürze zu rekapitulieren: Für die 21. Ausgabe der Rocknacht konnte mit Faithless, den Manic Street Preachers, The Pipettes, The Sunshine Underground und Goose wieder ein tolles, abwechslungsreiches und vor allem genreübergreifendes Line-Up gewonnen werden. Für die Manic Street Preachers stellt das Konzert im Palladium sogar einen exklusiven Deutschland-Auftritt dar. Hier nun alle Infos, Bands und Spielzeiten im Überblick:

VISIONS präsentiert:

21. Rocknacht

14.04. Köln – Palladium

22:50 Uhr: Faithless

21:00 Uhr: Manic Street Preachers

19:40 Uhr: The Pipettes

18:30 Uhr: The Sunshine Underground

17:30 Uhr: Goose

Einlass: 16:30 Uhr

VVK: 43,00 Euro zzgl. Geb.

Karten sind noch an der Abendkasse oder über die Tickethotline 0180 500 18 12 (0,12 Euro/Min.) erhältlich, mit Kreditkarte auch noch im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: 22. Rocknacht
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel