0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Neuigkeiten von Locas In Love und Karpatenhund, Travis, Against Me!, Baby Dayliner, Mr Brown, Gym Class Heroes und dem Mach1-Festival.

+++ Zu einem Doppel-Radiokonzert laden die CampusRadios NRW am 27. März ein. Locas In Love und Karpatenhund werden mit von der Partie sein. Keine der beiden Bands ist Vorband, keine Hauptact – die eine lässt der anderen nur den Vortritt. Im Amp am alten Güterbahnhof in Münster geht es um 21:30 Uhr los. Einlass ist bereits eine Stunde vorher. Die Tickets sind nicht im Handel erhältlich, sondern können nur gewonnen werden: unter anderem bei den CampusRadios und in unserer Verlosungsrubrik.

+++ Thom Yorke ließ sich bereits mit einem Einkaufswagen durch einen Supermarkt schieben, nun sind Travis zurück im Einkaufsladen. Im Video zur ersten Single „Closer“ ihres kommenden Albums „The Boy With No Name“ singt Fran Healy im Bärenkostüm für die Einkäufer und muss Acht geben, dass ihn Gaststar Ben Stiller, als fieser Chef, dabei nicht erwischt. Hier gelangt ihr zum Video.

+++ Auch Against Me! haben ein neues Video im Kasten. Den Clip zu „Up The Cuts“ findet man bei YouTube. „Up The Cuts“ wird Bestandteil des kommenden Albums „New Wave“ der Polit-Punkrocker sein.

+++ In Geberlaune gibt sich Ethan Marunas alias Baby Dayliner auf seiner Homepage. Unter „High Quality Downloads“ verschenkt er zurzeit drei Songs: „At Least“, das von seinem vergangenen November erschienenen Album „Critics Pass Away“ stammt sowie die beiden neuen Tracks „Don’t Do That“ und „Are You Looking At The Same Stars?“.

+++ Rund um die am 23. März von statten gehende Veröffentlichung ihres Albums „It’s All Happening“ werden Mr Brown auch auf Tour sein, unter anderem als Support der Long Blondes. Die Tour startet bereits morgen, die frisch gestaltete Homepage stimmt schon mal auf das neue Album ein. Die Termine:

14.03 Münster – Gleis 22

16.03. Hannover – Kulturpalast Linden

17.03. Ulm – Club Schilli

21.03 Berlin – Lido

23.03 Dresden – Star Club

24.03 Stuttgart – Schocken

05.04. Hamburg – Molotow

27.04 Kiel – Schaubude

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Gym Class Heroes-Schlagezeuger Matt McGinley soll laut absolutepunk.net gestern verhaftet worden sein. Die Gründe für seine Verhaftung sind bisher nicht bekannt. Auch von Seiten der Band gibt es bisher keinen Kommentar zu diesem Vorfall.

+++ Der kommende Sommer hat ein neues Festival: Am 29. und 30. Juni steigt auf dem Flugplatz-Gelände in Montabaur das Mach1-Festival. Bestätigt wurden bisher Less Than Jake, 4Lyn und Venerea. Alle weiteren Informationen findet ihr www.mach1-festival.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel