0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Entschuldigung angenommen

Entschuldigung angenommen
Im neuen Pale-Video weiht Sänger Holger Kochs seine Band in Gruppentherapie in die Kunst des Entschuldigens ein. Die Premiere von „I’m Sorry (You Are Not)“ gibt es heute exklusiv bei MySpace.

Vor einige Jahren mauserten sich Pale mit Hits wie „Teenage Heaven“ und „Goodbye Trouble“ zu den deutschen Power-Pop Helden. Vier Jahre später sind sie zum Quintett gewachsen und werden in den Grand Hotel Van Cleef-Freundeskreis aufgenommen, um ihr viertes Album aufzunehmen.

Im Spätsommer erschien dann „Brother.Sister.Bores!“ und überraschte mit vollends integrierten Streichern, Bläsern und Klavier. Die tanzfähigen Jimmy Eat World-Anleihen wichen souligen Gitarrenpop-Stücken, die nicht selten an Moneybrother erinnern. Der ersten Singleauskopplung „You Wanna Be So Good“ folgt nun mit „I’m Sorry (You Are Not)“ ein weiterer Album-Höhepunkt.

Für das Video begaben sich Pale in eine von Sänger Holger Kochs geführte Gruppentherapie. „In der Geschichte des Indie-Pop gab es keine Band, die so viel diskutiert wie Pale…bis sie die Idee zu einer Bandtherapie hatten“, heißt es einleitend.

Ob die Sitzungen erfolgreich verliefen, könnt ihr heute bei der exklusiven MySpace-Videopremiere an dieser Stelle erfahren.

Mehr zu: Pale
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel