0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nicht möglich

Nicht möglich
Eigentlich sollte das diesjährige Area4 eine fulminante Neuauflage des vorherigen Erfolges werden, doch leider kam alles anders. Nun sehen sich die Veranstalter gezwungen, das Festival abzusagen.

Ja, es ist leider wirklich so. So eben flog die offizielle Pressemitteilung in unsere Postfächer, in der es wörtlich heißt:

„Leider müssen wir heute das Area4 Festival Special in Gelsenkirchen absagen. Trotz eines vielversprechenden Starts mit Bestätigungen von exzellenten Bands wie Audioslave, Jimmy Eat World und Seeed war es uns letztendlich nicht mehr möglich, ein attraktives und qualitätsvolles Programm für dieses Jahr zusammenzustellen. Eine Durchführung dieser Veranstaltung ist daher nicht mehr möglich.“

Nach all den organisatorischen Kämpfen, den Band-Absagen und des zweimaligen Ortswechsels nun also das Aus. Doch einen Lichtblick gibt es. So arbeitet die Konzertagentur FKP Scorpio bereits an den Plänen für das Area4 im nächsten Jahr. Musikfreunde, die bereits Tickets für die diesjährige Veranstaltung gekauft haben, können diese selbstverständlich an den CTS-Stellen zurück geben, wo sie erstanden worden sind.

Außerdem bieten die Veranstalter den Käufern ein kleines, aber sehr feines Trostpflaster:

„Wer uns die Ticketnummer seines CTS-Tickets nennt, bekommt 10,- Euro Rabatt auf eine Eintrittskarte für das Highfield Festival (18.-20.08.) oder den Chiemsee Reggae Summer (25.-27.08.).

Die Ticketnummer einfach bei der Kartenbestellung über unsere Hotline 01805-853 653 (12ct./min) für eines der beiden Festivals nennen.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel