0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Two Nights In Milan

Two Nights In Milan
Keine Überraschung, aber eine schöne: Depeche Mode veröffentlichen einen Mitschnitt ihrer aktuellen Tour. Der DVD wird im März die dritte „Playing The Angel“-Single vorausgehen.

„Suffer Well“ erscheint am 20. März in den Formaten CD-Single, CD-Maxi, DVD-Single sowie in diversen limitierten und unlimitierten Vinyl-Ausführungen. Unter anderem werden die B-Seite „Better Days“ bzw. Remixe von „Suffer Well“ und „Darkest Star“ enthalten sein.

Die Live-DVD soll im September erscheinen. Am 18. und 19. Februar filmte Regisseur Blue Leach hierzu die Gigs im Filaforum in Mailand.´

Andy Fletcher: „Blue hat Unmengen an Backstage-Aufnahmen beisammen, das wird alles drauf sein.“ Man könne mit einer Doppel-DVD rechnen, im Umfang vergleichbar mit „One Night In Paris“, dem Äquivalent zur „Exciter“-Tour.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel