0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ganz und gar nicht langweilig

Ganz und gar nicht langweilig
In den kommenden vier Wochen stellen wir euch exklusiv das komplette neue Album „The Boring Years“ von Union Youth vor.

Der Nachfolger des bereits vor drei Jahren erschienenen Debüts „The Royal Gene“ erscheint mit kurzer Verzögerung nun am 06. Juni. In den kommenden Wochen bis zur Veröffentlichung können wir euch exklusiv sämtliche elf Tracks des Albums scheibchenweise als Stream servieren.

Den Anfang macht heute der „Sweet Song“, den ihr euch hier als MP3 runterladen könnt.

Produziert wurde „The Boring Years“ von Michael Ilbert, der sich durch seine Arbeit als Mixer für die Hellacopters, die Hives oder auch Tocotronic einen Namen gemacht hat.

Das Tracklisting sieht im Ganzen so aus:

„Yeah“

„About This Ride“

Sweet Song

„Back In The Sun“

„Dressed Like Dolls“

„I Would Swear If I Could“

„Request“

„Laburnum“

„Chinahead“

„Migratory Bird“

„Straight And Narrow“

Union Youth Tourdaten findet ihr hier, die entsprechenden Tickets bekommt ihr im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Union Youth
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel