0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aufgelöst

Aufgelöst
Wie ‚Glitterhouse Records‘ verkündet, haben 16 Horsepower das Zeitliche gesegnet.

Jean-Yves Tola, Gründungsmitglied von 16 Horsepower, hat demnach gestern folgende Nachricht verbreitet:

„Mit Bedauern, aber auch überzeugt von der Entscheidung, haben wir, 16 Horsepower, beschlossen, unsere gemeinsame Reise als Band zu beenden. Wir haben unvergessliche Momente geteilt und wir hoffen, dass wir euch alles, was wir konnten, gegeben haben. Eine Anhäufung von Differenzen, hauptsächlich band-politischer und spiritueller Art, trennt uns heute voneinander und verhindert, ehrlich weitermachen zu können. Wir werden (in unseren weiteren Bandprojekten, Einfg.) als Lilium und als Woven Hand aktiv bleiben. Wir werden euch weiterhin zur Verfügung stehen und freuen uns über Kommentare und Nachfragen unter 16horsepower@16horsepower.net – Herzlichst, 16 HP.“

Somit handelt es sich bei der kürzlich erschienenen DVD „16 HP“ und dem 2002 veröffentlichten Album „Folklore“ um das Vermächtnis der Band um Sänger David Eugene Edwards.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel