0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Reunion-Show, die Zweite

Reunion-Show, die Zweite
Die Melodycore-Helden No Fun At All werden sich zum zweiten Mal die Ehre geben und eine weitere Reunion-Show in Deutschland spielen. Ort des Geschehens ist diesmal die ‚Live Music Hall‘ in Köln…

Ja, richtig gelesen! No Fun At All werden ihren deutschen Fans am 18.09. in der ‚Live Music Hall‘ erneut die Möglichkeit geben, dem guten Live-Ruf der Band zu folgen. Die fünf Schweden hatten sich, nicht ganz unerwartet, Anfang 2001 aufgelöst, nachdem schon seit 1999 Gerüchte über eine Trennung kursierten. Ein Grund zur Freude also für alle, die die als einmalig angekündigte Reunion-Show im Kölner ‚Underground‘ letzten Oktober verpasst haben.

Als Special Guests sind bereits Die Kassierer sowie 3 Feet Smaller aus Wien bestätigt worden. Der Vorverkauf für das Konzert hat offiziell gestern begonnen. Wer sich Tickets sichern möchte, kann das entweder unter der Telefonnummer (0221) 9624241 tun, oder unter www.kvs-tickets.de.

Weitere Infos zur alten und neuen Reunion-Show findet ihr auf www.reunionshow.de.vu.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel