0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Weitere Randnotizen von Motörhead, Kreator, den Quarks, kostenlosen Handy-Logos von Caliban, Crisis, The Dillinger Escape Plan, DevilDriver, dem iPod und Himsa.

+++ Das Motörhead-Video zu „Life’s A Bitch“ wurde vergangenen Freitag von der ‚International Television Association‘ prämiert. Die ‚ITVA‘ ist der weltweit größte Interessenverband im audio-visuellen Bereich und hat mehr als 15.000 Mitglieder. Regie bei dem Clip führte kein Geringerer als Film-Bösewicht Claude Oliver Rudolph, der den Preis für „herausragende Leistungen der audiovisuellen Kommunikation“ in Empfang nahm.

+++ Kreators neues Album namens „Enemy Of God“ erscheint am 17. Januar nächsten Jahres, hier ist bereits die Tracklist:

01. „Enemy Of God“

02. „Impossible Brutallity“

03. „Suicide Terrorist“

04. „World Anarchy“

05. „Dystopia“

06. „Voices Of The Dead“

07. „Murder Fantasies“

08. „When Death Takes Its Dominion“

09. „One Evil Comes – A Million Follow“

10. „Dying Race Apocalypse“

11. „Under A Total Blackened Sky“

12. „The Ancient Plague“

+++ Eine aufwändig animierte Flashcard bieten die Quarks zum heutigen Erscheinen ihres Albums „Quarksland“ an.

+++ Auf roadrunnerrecords.de gibt es für kurze Zeit farbige Handy-Wallpapers (!!!) von Caliban, Cradle Of Filth und Illdisposed. Bis auf die üblichen WAP-Kosten für den Download sind die Logos umsonst.

+++ Crisis wurden letzten Monat von ihrem Drummer Josh Florian verlassen und behelfen sich im Moment mit Tino Losicco von Epoch Of Unlight als Gasttrommler. Da das natürlich kein Dauerzustand sein kann, sucht die Band nun einen neuen Schlagzeuger.

+++ Das Video zu „Setting Fire To Sleeping Giants“ haben The Dillinger Escape Plan gerade fertig gedreht und hoffen, es nächsten Monat präsentieren zu können. Allerdings warten sie auch mit weniger guten Neuigkeiten auf: Gitarrist Brian Benoit hat sich am Arm verletzt und muss die nächsten Wochen ausfallen. Bis er wieder vollends genesen ist, übernimmt ein Freund der Band den Part an der Gitarre.

+++ Das Video zu DevilDrivers Song „Nothing’s Wrong“ kann man sich hier ansehen.

+++ Da die Konkurrenz von ‚Apple‘ nicht mehr schläft, soll der ‚iPod‘ nun in einer preisgünstigeren Variante auf den Markt kommen, die statt mit einer Festplatte mit einer Flashcard arbeitet und generell kleiner sein soll. Mit einem Einführungspreis von umgerechnet rund 80 Euro soll der ‚iPod Micro‘ besonders die Kunden anlocken, denen der Preis bisher zu hoch war. Experten rechnen damit, dass das Modell in den USA bereits Weihnachten, spätestens aber im Januar erhältlich sein wird.

+++ Himsa veröffentlichen im Januar ihre Live-DVD „You’ve Seen Too Much“, für die man sich hier einen Teaser ansehen kann.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel