0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Johnny Ramone ist tot

Johnny Ramone ist tot
Im Alter von 55 Jahren verstarb gestern Nachmittag Johnny Ramone.

Johnny Ramone, als John Cummings auf die Welt gekommen, starb am gestrigen Nachmittag seelenruhig im Schlaf, wie ein Sprecher sagte. Freunde und Familie des Mitbegründers der Ramones haben ihm in seinen letzten Stunden beigestanden, heißt es weiter. Unter anderen waren Eddie Vedder, Rob Zombie, Lisa Marie Presley und Pete Yorn am Sterbebett zugegen. Ramone litt bereits seit mehreren Jahren an Prostata-Krebs.

Der am 08. Oktober 1948 auf die Welt gekommene Musiker arbeitete bis kurz vor seinem Tode zusammen mit dem Journalisten Steve Miller an seinen Memoiren. Ob und in welcher Form diese nun veröffentlicht werden, ist derzeit ungewiss.

Bereits 2001 verstarb Sänger Joey Ramone (bürgerlich: Jeff Hyman) an Krebs. Im Jahr darauf starb Bassist Dee Dee Ramone (geboren als Douglas Colvin) an einer Überdosis Drogen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel