0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Etwas von Kate

Etwas von Kate
Montag erscheint das neue Album von Something For Kate. Verlosung und Streams gibts bei uns.

Das Trio Something For Kate ist hierzulande – trotz einer Support-Tour mit Silverchair im letzten Jahr – bisher noch weitgehend unbekannt. Dieser Zustand soll sich mit dem insgesamt vierten Album der Australier jedoch ändern. In ihrer Heimat schoss „The Official Fiction“ nach der Veröffentlichung direkt auf Platz 1 der Charts.

Am Montag erscheint die Platte auch bei uns. Produziert hat Trina Shoemaker, die zuvor bereits mit Szenegrößen wie den Queens Of The Stone Age, R.E.M. und Sheryl Crow zusammen gearbeitet hat.

Erste Einblicke in „The Official Fiction“ könnt ihr schon jetzt mit dem Video-Info-Paket erhalten, das ihr euch hier ansehen könnt. Ein Stream zum ersten Video „Déja Vu“ befindet sich hier.

Anfang Mai kommen die drei auch für einige Solo-Shows nach Deutschland. Hier die Daten:

09.05. Berlin – Columbia Fritz

10.05. Hamburg – Knust

11.05. Köln – Prime Club.

Im Juni kann man die Band als Support von Eskobar abermals auf deutschen Bühnen sehen.

Die Daten:

07.06. Bielefeld – Kamp

08.06. Köln – Prime Club

09.06. Karlsruhe – Substage

10.06. München – Backstage

11.06. Heidelberg – Karlstorbahnhof

12.06. Hamburg – Knust.

Tickets für die Shows könnt ihr im VISIONS Ticketshop ordern.

In diesem Zusammenhang verlosen wir insgesamt drei Alben von Something For Kate, sowie 3×2 Tickets für die Juni-Shows. Einfach hier klicken, um an der Verlosung teilzunehmen.