0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Donots geben Signing-Sessions und spielen Unplugged-Shows

Donots geben Signing-Sessions und spielen Unplugged-Shows
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung ihres Albums „Lauter Als Bomben“ haben die Donots zu zwei Signing-Sessions am Freitag- und Montagabend geladen. Wer zu den ersten 50 Gästen gehört, bekommt als besonderes Bonbon ein Bändchen für die anschließende Unplugged-Show der Band.

„Wir freuen uns wie ein dickes Gnu auf den Release“, erklärt Sänger Ingo Knollmann im Live-Video, das die Band gestern auf ihrer Facebook-Seite gestreamt hatte. Am kommenden Freitag erscheint mit „Lauter Als Bomben“ das elfte Studioalbum der Donots. Gefeiert wird das mit einer Signing-Session im Saturn Düsseldorf. Diese beginnt um 17:30 Uhr, doch bereits ab 17 Uhr werden Bändchen für die anschließende Unplugged-Show verteilt. Hier heißt es schnell sein, denn die Eintrittsbändchen für das nach Ladenschluss stattfindende Unplugged-Konzert der Band sind auf 50 Stück limitiert.

Am Montag findet dann ein Doppel aus zuerst Unplugged-Konzert und folgender Signing-Session im Saturn Hamburg statt (ohne Bändchen fürs Konzert), wobei Knollmann im Video auch ganz hilfsbereit anbietet, bei den Autogrammstunden nicht nur die eigene Platte zu unterschreiben, sondern gern auch „Creed– und Nickelback-Platten durchzustreichen und stattdessen Donots-Logos draufzumalen.“ Alle Einzelheiten findet ihr im Video.

Zuletzt hatten die Punkrocker die Songs „Das Dorf war L.A.“ und „Eine letzte letzte Runde“ in einer Folge der Kaputtmacher-Sessions vorgestellt.

Im Februar und März kommen die Donots außerdem auf ausgedehnte Tour. Karten bekommt ihr bei Eventim. Die ersten Festivalauftritte für 2018 stehen auch schon fest.

Dass die Band auf ihrem neuen Album längst nicht so ruhig ist, wie es die genannte aktuelle Single vermuten lässt, hatte sie mit den bereits zuvor veröffentlichten Songs „Whatever Forever“, „Rauschen (Auf jeder Frequenz)“ und „Keiner kommt hier lebend raus“ bewiesen.

Facebook-Video: Donots kündigen Signing-Sessions an

VISIONS empfiehlt:
Donots

20.02. Saarbrücken – Garage
21.02. Bremen – Schlachthof | ausverkauft
22.02. Hannover – Capitol
23.02. Berlin – Huxley’s Neue Welt
24.02. Rostock – Mau Club
06.03. Dresden – Schlachthof
07.03. Wien – Wuk
08.03. München – Tonhalle
09.03. Karlsruhe – Substage
10.03. Zürich – Dynamo
20.03. Dortmund – FZW
21.03. Hamburg – Große Freiheit 36
22.03. Köln – E-Werk
23.03. Erlangen – E-Werk
24.03. Wiesbaden – Schlachthof

Live: Donots (Festivals 2018)

04.-06.05. Wels – Sbäm Fest 2
31.05.-03.06. Oed – Stoabeatz Festival
09.-10.06. München – Rockavaria
14.-17.06. Nickelsdorf – Nova Rock
22.-24.06. Scheeßel – Hurricane Festival
22.-24.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival

Live: Donots (Grand Münster Slam 2018)

15.12.2018 Münster – Halle Münsterland

Mehr zu: Donots