15.12.2017 | 16:14 1 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

VISIONS Premiere: Stone Temple Pilots stellen Lyric-Video zu "Meadow" vor

News 27870

Foto: Screenshot Youtube

"Meadow", der erste Song mit Jeff Gutt, dem neuen Sänger der Stone Temple Pilots, hat jetzt auch ein Video erhalten. Darin wird es psychedelisch bunt.

Dass die Stone Temple Pilots mit Jeff Gutt endlich einen neuen Sänger gefunden haben, hatten wir euch kürzlich schon verraten und euch dazu "Meadow" vorgestellt, den ersten Song mit Gutt.

"Wir wollten jemanden, der nicht nur unseren alten Songs gerecht wird, sondern auch neue Songs schreibt und einen anderen Weg nach vorn mit uns entwirft", so Gitarrist Dean DeLeo. "Die Chemie mit Jeff stimmte von Anfang an, und er entwickelte eine großartige Melodie nach der anderen."

Jetzt bekommt das straighte, geradezu klassische STP-Stück auch ein Lyric-Video. Schaut es euch unten an.

Das neue, achte Album - und das erste ohne den verstorbenen Scott Weiland als Sänger - wird Anfang 2018 folgen.

Lyric-Video: Stone Temple Pilots - "Meadow"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Kommentare (1)

Avatar von DANNYDEVITO DANNYDEVITO 16.12.2017 | 13:15

Gitarrist Dean DeLeo...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.