0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Pabst und Autisti streamen gemeinsame Split-EP

VISIONS Premiere: Pabst und Autisti streamen gemeinsame Split-EP
Die beiden Noise-Bands Pabst und Autisti veröffentlichen am 1. September eine neue Split-EP. Die zwei groovig-verzerrten Songs darauf hört ihr bei uns schon heute, außerdem verlosen wir drei Seven-Inches sowie Gästelistenplätze für die Release-Show in Berlin.

Pabst und Autisti verbindet eine gemeinsame Liebe zu klirrendem und dröhnendem Noiserock, schon im Mai waren beide Bands deshalb zusammen auf Tour. Eine gemeinsame EP ist da die logische Konsequenz: Die Split wird am 1. September als Seven-Inch via Crazysane erscheinen, sie ist auf 300 handnummerierte Exemplare limitiert. Pabst steuern für das Werk den langsamen Noise-Groover „Exciter“ bei, Autisti gehen mit dem scheppernden Rock’n’Roll von „Dealbreaker“ wesentlich rasanter zur Sache.

Bei uns könnt ihr euch weiter unten bereits beide Songs anhören. In unserer Verlosungsrubrik habt ihr zudem die Möglichkeit, drei Seven-Inches in der Farbe mintblau oder rosa zu gewinnen. Ein Gewinner freut sich auch über zwei Tickets für die Release-Show in Berlin. Um den Termin herum spielen die beide Bands auch vier weitere Shows, Karten bekommt ihr bei den entsprechenden Konzertlocations.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann die Seven-Inch auch bei Crazy Sane vorbestellen.

Stream: Pabst und Autisti – Split-EP

Live: Pabst + Autisti

29.08. Mainz – Schon Schön
30.08. Hamburg – Astra Stuben
31.08. Leipzig – Plaque
01.09. Berlin – Internet Explorer
02.09. Ilmenau – Baracke 5

Mehr zu: Autisti, Pabst