24.05.2017 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Stone Sour zeigen Video zu "Song #3", kommen auf Tour

News 26763Stone Sour, die Alternative-Metal-Band von Slipknot-Sänger Corey Taylor, hat zu "Song #3" ein Video veröffentlicht. Bislang gab es den Song nur im Stream. Außerdem hat die Band Tourdaten für Europa bekannt gegeben.

Bis "Hydrograd", das neue Album von Stone Sour erschient, dauert es noch ein paar Wochen - die Platte wird am 30. Juni veröffentlicht. In der Zwischenzeit kann man sich mit dem durchaus unterhaltsamen Clip zum poppig-hymnischen "Song #3" die Zeit vertreiben. Darin sieht man die Band beim Dreh des Videos in verschiedenen Settings, mal als weißgekleidete Popband und Corey Taylor mit strohblonder Vokuhila-Perücke, mal in Frack und Lackschuhen. Erst am Ende findet die Band zu ihrem gewohnten Erscheinungsbild.

"Song #3" hatten Stone Sour zur Ankündigung ihres neuen Albums "Hydrograd" veröffentlicht. Der Clip zu "Song #3" ist nun nach dem Video zu "Fabuless" der zweite, den es zu einem Stück des Albums gibt.

Zudem haben Stone Sour Tourdaten für Europa bekannt gegeben. Im November und Dezember kommen sie unter anderem nach Frankfurt, Hamburg und Köln. Karten sind bereits erhältlich, etwa bei Eventim.

Video: Stone Sour - "Song #3"

Live: Stone Sour

19.11. Frankfurt - Jahrhunderthalle
20.11. Berlin - Columbiahalle
27.11. Hamburg - Sporthalle
10.12. Köln - Palladium
11.12. München - Zenith
12.12. Wien - Gasometer
14.12. Zürich - Samsung Halle

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.