18.05.2017 | 09:45 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Body Count zeigen animiertes Video im GTA-Stil zu "Ski Mask Way"

News 26736Zu jedem Song des aktuellen Albums von Body Count soll es ein Video geben, sagte Ice-T gegenüber VISIONS in Ausgabe 289. Mit dem Animationsvideo zu "Ski Mask Way" zeigt die Band jetzt den nächsten Clip.

Wer den aktuellen Teil des Computerspiels "Grand Theft Auto" gespielt hat, wird sich im Video zu "Ski Mask Way" von Body Count sofort zurecht finden. Wer genauer hinsieht, wird nicht nur feststellen, dass der Clip von Regisseur Tommy Ruffin den Text des Songs illustriert, sondern auch eine Hommage an "Pulp Fiction" enthält.

Bislang gab es "Ski Mask Way" nur im Stream zu hören, den Body Count noch vor Veröffentlichung ihres starken Albums "Bloodlust" veröffentlicht hatten. Videos zu Songs des Albums gibt es bislang zu "Black Hoodie" und "No Lives Matter". Zudem hat die Band ein fünfteiliges Making-of zu den Arbeiten an "Bloodlust" veröffentlicht. Das Album war im März dieses Jahres erschienen.

Video: Body Count - "Ski Mask Way"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.