0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blink-182 zeigen Lyric-Video zu Bonustrack "Misery"

Blink-182 zeigen Lyric-Video zu Bonustrack „Misery“
Blink-182 haben ein Lyric-Video zum neuen Song "Misery" online gestellt. Dabei handelt es sich um einen Bonustrack der in Kürze erscheinenden Deluxe-Edition ihres aktuellen Albums "California".

Von einer Emo-inspirierten Strophe und einem hardrockig angehauchten Pre-Chorus entwickelt sich „Misery“ zu einer melancholischen Pop-Punk-Hymne. Dazu fliegen die Lyrics aus Rorschach-artigen Farbfiguren heraus.

Der Song ist einer der zusätzlichen Tracks, die Blink-182 am 19. Mai mit der Deluxe-Edition ihres aktuellem Albums „California“ veröffentlichen werden.

Insgesamt enthält die neue Fassung des Albums zwölf zusätzliche Tracks in Form von B-Seiten, Outtakes und Akustikversionen. Die Tracklist war kürzlich bereits geleakt worden, zum Song „Parking Lot“ hatte es bereits ein sehr ähnliches Lyric-Video gegeben.

Im Juni spielen Blink-182 einige größere Konzerte in Deutschland, bei denen sie von A Day To Remember und Lower Than Atlantis unterstützt werden. Karten gibt es bei Eventim.

Lyric-Video: Blink-182 – „Misery“

VISIONS empfiehlt:
Blink-182

12.06. Frankfurt/Main – Festhalle*
13.06. Oberhausen – König Pilsener Arena*
16.06. München – Olympiahalle*
29.06. Berlin – Max Schmeling Halle#

* mit A Day To Remember + Lower Than Atlantis
# mit Lower Than Atlantis

Mehr zu: Blink-182