07.03.2017 | 10:30 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Danko Jones kündigen weitere Show an

News 26378Am besten sind Danko Jones auf der Bühne. Zu den sechs Konzerten, die die Kanadier im März geben, kommt jetzt noch eine weitere Show hinzu - präsentiert von VISIONS.

Danko Jones nutzen den kommenden Festivalsommer nicht nur dazu, um etwa beim Open Flair Festival aufzutreten. Zusätzlich spielen sie in Erlangen eine weitere Clubshow, die VISIONS präsentiert.

Der Vorverkauf für das Konzert im E-Werk läuft bereits. Karten sind beispielweise bei Eventim erhältlich. "Wild Cat", das aktuelle Album von Danko Jones, war am vergangenen Freitag erschienen.

Zumindest für Frontmann Danko Jones und Bassist John Calabrese steht schon bald die nächste Veröffentlichung an. Mit ihrem Nebenprojekt Iron Magazine veröffentlichen sie die EP "Queen Of Hell" am 17. März. In der aktuellen VISIONS-Ausgabe erläutert Jones die Hintergründe zum neuen Danko-Jones-Album und zu Iron Magazine.

VISIONS empfiehlt:
Danko Jones

17.03. Frankfurt/Main - Batschkapp
21.03. Köln - Live Music Hall
22.03. Berlin - Huxley's Neue Welt
25.03. Dresden - Beatpol
26.03. München - Backstage
31.03. Bochum - Matrix
16.06. Erlangen - E-Werk

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.