VISIONS Premiere: Lygo zeigen neues Video zu "Spiritus" und kommen auf Tour

News 26350Lygo stellen bei uns ihr neues Video zum Song "Spiritus" vor. Außerdem kommt die Punk/Posthardcore-Band ab Ende März "Winter überstanden"-Tour.

Aus Bonn kommen Lygo, die sich auf einer Playlist zwischen Turbostaat, Lirr, Love A und Heisskalt sehr gut machen. Im Juli 2014 debütierte die Band mit dem Album "Sturzflug", im April 2016 folgt die EP "Misere", die man sich auch in Gänze auf der Bandcamp-Seite des Trios anhören kann.

Zum Song "Spiritus", der von der EP stammt, hat die Band nun auch ein Video gedreht. Es ist in atmosphärischem Schwarz/Weiß gehalten und zeigt die Band auf Tour, diversen Bühnen und hauptsächlich weibliches Publikum beim Rauchen.

Zuletzt waren Lygo zusammen mit Heisskalt und Lirr auf Tour, danach mit Fjørt. Ab dem 28. März kommen sie als Headliner zurück - und haben als Support im Wechsel Blut Hirn Schranke, Ein gutes Pferd und Lirr dabei. Karten gibt es bei Eventim.

Video: Lygo - "Spiritus"

Live: Lygo

28.03. Hamburg - Astra Stube***
29.03. Kiel -Schaubude*
30.03. Berlin -Tiefgrund*
31.03. Hannover -Lux*
01.04. Leipzig - Atari*
02.04. Nürnberg - Desi
04.04. Stuttgart - Goldmarks**
05.04. München - Sunny Red**
06.04. Trier - Lucky Luke**
07.04. Wuppertal - Die Börse**
08.04. Münster - Gleis 22**

* Blut Hirn Schranke
** Ein gutes Pferd
*** Lirr

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.