0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Festivals »

Punk Rock Holiday gibt Line-up bekannt

Punk Rock Holiday gibt Line-up bekannt
Die slowenischen Punkrock-Spezialisten des Punk Rock Holiday haben ihr Line-up veröffentlicht. Headliner der diesjährigen Ausgabe sind The Offspring, Anti-Flag und Propagandhi treten ebenfalls auf.

Nachdem die Tickets für das vom 8. bis 11. August stattfindende Punk Rock Holiday bis auf wenige Restkarten in kürzester Zeit ausverkauft waren, macht das Festival nun mit der Bestätigung der Acts seinem Namen alle Ehre. Punkveteranen wie The Offspring, Pennywise, Propaghandi und Anti-Flag führen die lange Liste der Bands und Künstler an.

Diese verteilen sich dabei auf die Main Stage und die für Newcomer und Geheimtipps reservierte Beach Stage – schließlich ist das Punk Rock Holiday am Ufer des Flusses Tolminka im slowenischen Tolmin zu Hause. Wie schön es sich zwischen Baumreihen und am Strand im mediterranen Klima punkrockt, könnt ihr auch anhand des offiziellen Festival-Aftermovies von 2016 nachprüfen.

Wer die Mischung aus Strandurlaub und Festivalfeeling erleben möchte und noch keine Tickets hat, kann sein Glück bei jenen Bands versuchen, die auf der Beach Stage auftreten: Nach Aussage der Veranstalter haben jene jeweils noch eine Handvoll Karten für ihre Fans erhalten. Dazu gehören unter anderem Newcomer wie Adversity, Corbillard und Wasei Hey Go.

Weitere Infos zum Festival gibt es auf der offiziellen Webseite des Festivals.

Live: Punk Rock Holiday

07.-11.08. Tolmin – Sotocje

Video: Punk Rock Holiday – Aftermovie 2016