0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Festivals »

Rocco del Schlacko gibt neue Bands und Tagesaufteilung bekannt

Rocco del Schlacko gibt neue Bands und Tagesaufteilung bekannt
Das Rocco del Schlacko hat nicht nur vier neue Bands bestätigt, sondern gibt auch die Tagesaufteilung der bereits bestätigten Künstler bekanntgegeben. Zudem startet der Verkauf von Tagestickets.

Obwohl die saarländische Open-Air-Veranstaltung erst vom 10. bis zum 12. August stattfindet, hatten die Veranstalter des Rocco del Schlacko bereits im vergangenen Jahr alle drei Headliner bestätigt. Diese sind mit den Politpunks Rise Against, dem deutschen Hip-Hopper Casper und den kanadischen Punkrockern Billy Talent nicht nur ein Garant für energetische Liveshows, sondern verdeutlichen auch das goldene Händchen der Veranstalter.

Mit Adam Angst, dem Punkrock-Projekt des ehemaligen Escapado-Sängers und Frau Potz-Frontmanns Felix Schönfuss und der australischen Posthardcore- und Metalcore-Band The Amity Affliction bekommt das dreitägige Festival erneut Zuwachs. Die kalifornischen Skatepunks Pennywise und die Berliner Rapper BRKN wurden ebenfalls für die 19. Ausgabe der Veranstaltung bestätigt.

Zusammen mit den neuen Bandbestätigungen haben die Veranstalter auch die Tagesaufteilung des Rocco del Schlacko bekannt gegeben. Während das Line-up für den ersten und zweiten Festivaltag fast komplettiert ist, fehlt für den Samstag noch ein Großteil der Künstler. Mittlerweile ist es auch möglich Tagestickets für das Festival zu bestellen. Noch liegt der Preis für ein Tagesticket bei 42 Euro, das Kontingent ist jedoch beschränkt. Eine Drei-Tages-Karte kostet hingegen 89 Euro. Alle weiteren Informationen zu den bestätigten Künstlern und den Ticketpreisen sind auf der offiziellen Webseite des Festivals erhältlich.

Facebook-Post: Rocco del Schlacko bestätigt neue Bands

Live: Rocco del Schlacko

10.-12.08. Püttlingen-Köllerbach – Festivalgelände Herchenbach