0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anti-Flag kommen im Frühjahr auf Tour

Anti-Flag kommen im Frühjahr auf Tour
Für eine Handvoll Festivals hierzulande waren die Punk-Veteranen bereits bestätigt. Jetzt ergänzen Anti-Flag ihren europäischen Tourplan auch um fünf Clubshows im deutschsprachigen Raum.

Nachdem die Punkrock-Band in den vergangenen Monaten vor allem mit besonderen Vinylpressungen und ausgefeilten Videos in Erscheinung getreten war, geht es für Anti-Flag jetzt wieder zurück auf internationale Bühnen.

Bereits gestern war der US-Abschnitt ihrer Welttournee gestartet, und bevor die Band für ihre Auftritte unter anderem beim Taubertal zurück nach Deutschland kommt, wird sie im April fünf Shows hierzulande, in Österreich und der Schweiz spielen. Tickets für die Show in Graz gibt es bei Eventim.

Ein besonders Schmankerl: Wer auf Facebook, Twitter oder Instagram ein Foto von seinem Ticket mit dem Hashtag #antiflagguitar postet, hat die Chance, eine signierte Stratocaster-Gitarre zu gewinnen.

Live: Anti-Flag

20.04. Graz – PPC
21.04. Zürich – X-Tra
22.04. Oberhausen – Turbinenhalle
25.04. Karlsruhe – Substage
30.04. München – Zenith
09.-13.08. Eschwege – Open Flair
10.-13.08. Rothenburg ob der Tauber – Taubertal
10.-12.08. Püttlingen – Rocco del Schlacko

Mehr zu: Anti-Flag