17.11.2016 | 16:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS Premiere: Beachheads zeigen Video zu "Moment Of Truth"

News 25907

Foto: Screenshot

Zu hören gab es den ersten Vorboten aus dem Debütalbum der Powerpopper schon. Jetzt flankieren Beachheads "Moment Of Truth" mit einem Video, das ihr exklusiv bei uns sehen könnt.

Zwar haben auch Kvelertak ihre Pop-Elemente, mit dem sonnigen Drive von Beachheads kann die Hauptband von Vidar Landa (Gitarre) und Marvin Nygaard (Bass) allerdings nicht mithalten. Das hatte das Quartett schon im April bewiesen und kürzlich mit dem gut gelaunten Gitarrenpopper "Moment Of Truth" nochmals unterstrichen.

Jetzt hat die erste Single aus dem nach der Band benannten Debüt auch ein Musikvideo spendiert bekommen. Darin performen die Band in einem weißen Raum in unterschiedlichen Konstellationen, gegen Ende werden halb transparente Aufnahmen der einzelnen Mitglieder übereinandergelegt.

"Beachheads" erscheint am 3. Februar auf Fysisk Format, eine Tour in Norwegen ist für Januar bestätigt. Termine für den Rest Europas stehen bislang noch aus.

Video: Beachheads - "Moment Of Truth"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.