0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Festivals »

Eurosonic Noorderslag bestätigt Newmoon, Sauropod und 86 weitere Acts

Eurosonic Noorderslag bestätigt Newmoon, Sauropod und 86 weitere Acts
Frisches Futter für das Eurosonic Noorderslag: Die Veranstalter des Showcase-Festivals haben 88 weitere Bands und Künstler bestätigt, die vom vom 11. bis 14. Januar im niederländischen Groningen auftreten werden. Neu dabei sind unter anderem Beach Beach, Newmoon und Sauropod.

Gerade erst vergangene Woche hatten die Veranstalter des Eurosonic Noorderslag 84 neue Acts für die kommende Ausgabe vom 11. bis 14. Januar angekündigt, da stehen schon die nächsten Künstler in den Startlöchern: Zwischen Pop, Rock, Indie, Folk und allem dazwischen sind jetzt unter anderem auch die Shoegazer Newmoon, die norwegischen Indierocker Sløtface, die Garage-Grunge-Rocker Sauropod und die österreichische Progressive-Rock-Band Mother’s Cake für das Showcase-Festival bestätigt.

Insgesamt werde über 350 Künstler auf vier Tagen verteilt im niederländischen Groningen auftreten. Zuletzt waren auch Black Foxxes, Gurr und Blaudzun bestätigt worden. Das bisherige Line-up und alle Informationen zum Eurosonic Noorderslag findet ihr auf der Webseite des Festivals.

Karten für die Veranstaltung gibt es bei Ticketmaster.

Facebook-Post: Eurosonic Noorderslag kündigt 88 neue Acts an