0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Touché Amoré streamen neuen Song "Rapture"

Touché Amoré streamen neuen Song „Rapture“
Am Freitag erscheint Touché Amorés viertes Album "Stage Four". Mit "Rapture" gibt es kurz vorher nun noch einen vierten, berührenden Vorgeschmack zu hören.

Schon die ersten drei Vorabsongs, die eher stürmischen „Palm Dreams“ und „Displacement“ sowie das luftig-berührende „Skyscraper“, hatten deutlich gemacht, wie intensiv und persönlich Touché Amoré-Frontmann Jeremy Bolm auf dem neuen Album den Krebstod seiner Mutter verarbeitet.

Das trifft auch wie für alle anderen Songs von „Stage Four“ auch auf das nun veröffentlichte „Rapture“ zu. „Someone you love is gone/ And leaves you fractured“ singt dort im Schmerz, zwischen den sich nur hier und da die Hoffnung schiebt.

„Stage Four“ erscheint an diesem Freitag, die Band wendet mit der intensiven Platte ihren Posthardcore noch stärker zum Indie hin, teilweise singt Bolm die elf Songs erstmals clean.

In VISIONS 282 findet ihr auch eine ausführliche Geschichte zu dem Album und seiner Entstehung – jetzt am Kiosk.

Stream: Touché Amoré – „Rapture“