0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dänische Sludge-Rocker Barricade streamen Song "Axefinder"

Dänische Sludge-Rocker Barricade streamen Song „Axefinder“
Am 30. September werden die dänischen Sludge-Rock-Aufsteiger Barricade aus Kopenhagen ihr zweites Album "Waker" veröffentlichen. Davon gibt es jetzt schon mal den Song "Axefinder" im Stream zu hören.

Barricade aus Kopenhagen spielen schön fiesen Sludge Metal. Erstmals war dieser auf der EP „Schism“ von 2010 zu hören. Damals klang die Band noch wesentlich Hardcore-lastiger.

Mit „Dead Owls Road“ folgte 2011 eine weitere EP, bis mit „Terrorlight“ von 2013 dann das erste Album erschien. 2014 folgte mit „Gates Of Nimh“ noch eine weitere EP. Mit „Waker“ werden die Dänen dann am 30. September ihr neues Album vorlegen.

Der Mix von Barricade ist düster und schmutzig, nährt sich zu gleichen Teilen aus sumpfigem Sludge und metallischem Hardcore. Einen ersten Appetizer von „Waker“ hat die Band jetzt mit dem Song „Axefinder“ ins Netz gestellt.

Stream: Barricade – „Axefinder“

Mehr zu: Barricade