0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Feine Sahne Fischfilet kommen Ende des Jahres auf Tour

VISIONS empfiehlt: Feine Sahne Fischfilet kommen Ende des Jahres auf Tour
Zuletzt stellten die Punker ihre "Noch nicht komplett im Arsch"-Kampagne vor, im Winter geht es dann wieder ganz regulär auf Tour. Insgesamt acht Konzerte haben die Mecklenburg-Vorpommer noch für dieses Jahr angekündigt.

„2016 wollten wir etwas ruhiger angehen“, schreibt die Band auf ihrer Facebook-Seite. Daraus ist jedoch wieder mal nichts geworden: Vergangenen Monat kündigteten die Rostocker eine Veranstaltungsreihe gegen den Rechtsruck in ihrem Bundesland an. Seitdem sind die Rostocker in Jugendzentren, Schulen und Gasthöfen unterwegs, veranstalten Fußballturniere und Kochsessions und versuchen damit AfD, NPD und Co. bei der kommenden Landtagswahl den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Unter dem Motto „Nie daran geglaubt“ soll das Jahr dann mit einer Tour ausklingen, auf der die Band ihre „bisher größten eigenen Shows“ spielen wird. Im November und Dezember reisen Feine Sahne Fischfilet noch einmal quer durch die Bundesrepublik und treten zum ersten Mal in Locations wie der 3.500 Zuschauer fassenden Columbiahalle Berlin auf.

Erfahrungen mit größeren Menschenmassen haben die Punker spätestens auf zahlreichen Sommerfestivals dieses Jahr gemacht, und wer nicht bis zum Winter warten will, hat noch die Chance, sich Karten für das ein oder andere Open Air zu sichern. Kommendes Wochenende geht es zum MS Dockville in Hamburg (Karten hier) und am 3. September wartet mit dem Wasted in Jarmen Festival ein ganz besonderes, in Eigenregie veranstaltetes Highlight auf die Festivalbesucher. Tickets dafür können hier bestellt werden. Das Non Stock Festival im Odenwald ist bereits ausverkauft.

Der Vorverkauf für die „Nie daran geglaubt“-Tour startet morgen Nachmittag um 17 Uhr bei Eventim.

Live: Feine Sahne Fischfilet

19.08. Hamburg – Dockville Festival
20.08. Darmstadt – Nonstock-Festival | ausverkauft
03.09. Jarmen – Wasted In Jarmen Festival

VISIONS empfiehlt:
Feine Sahne Fischfilet

25.11. Köln – E-Werk
26.11. Saarbrücken – Garage
01.12. Dresden – Alter Schlachthof
02.12. Nürnberg – Z-Bau
03.12. Stuttgart – Im Wizemann
16.12. Berlin – Columbiahalle
17.12. Hamburg – Große Freiheit 36
18.12. Hamburg – Große Freiheit 36