0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Brand New streamen überarbeiteten Demosong "Out Of Range"

Brand New streamen überarbeiteten Demosong „Out Of Range“
Es wird nicht ruhiger um Brand New: Nachdem die Posthardcore-Band vor wenigen Tagen eine Ten-Inch mit drei überarbeiteten Demosongs veröffentlicht hatte, streamt sie nun auch eine neu aufgenommene Version von "Out Of Range" – als B-Seite zur im vergangenen Jahr erschienenen Single "Mene".

Am vergangenen Freitag hatten Brand New die Ten-Inch
„3 Demos, Reworked“ veröffentlicht – eine Zusammenstellung der drei Songs „1996“, „Missing You“ und „Brother’s Song“ sowohl als ursprüngliche Demos von 2006 als auch als neu überarbeitete Versionen. Das Kleinformat steht als Stream im Netz zur Verfügung.

Nun präsentiert die Band auch eine neu aufgenommene Version von „Out Of Range“. Der ruhige, von klimpernden Gitarren dominierte Song war vor einigen Jahren im Netz aufgetaucht, aber nie offiziell veröffentlicht worden – bis jetzt: „Out Of Range“ fungiert als B-Seite der im vergangenen Jahr erschienenen Single „Mene“. Beide Stücke sind ab sofort im Seven-Inch-Format im Webshop der Band erhältlich.

Noch in diesem Jahr soll auch ein neues Album der Band auf den Markt kommen. Die daraus erste Single „I Am A Nightmare“ hatten Brand New bereits veröffentlicht. In den vergangenen Wochen hatte es zudem Hinweise auf eine Auflösung der New Yorker gegeben.

Stream: Brand New – „Out Of Range“

Mehr zu: Brand New